Unser Leitbild

Ihr zuverlässiger Partner

Von Anfang an, schon seit 1989 als unser Vorgänger, die Kaiser GmbH, gegründet wurde, sind wir in Ostwestfalen-Lippe ansässig und unterstützen die heimischen Unternehmen nach Kräften als ihr zuverlässiger Partner. Neben unserer Produktvielfalt können wir bei ihnen vor allem durch individuelle Beratung, Qualität der Ware und After-Sales-Services wie Reparatur- und Reklamationsabwicklung punkten. Egal welches Problem unsere Kunden haben, wir lösen es!

Ihr flexibler Partner

Wir handeln zukunftsorientiert

Unser Slogan passt deswegen zu uns, weil wir der Allround-Lieferant sind, über den unsere Kunden wirklich fast alles beziehen können: Von Werkzeug über Büroeinrichtung, Arbeitsbekleidung und Schrauben bis zu Toilettenpapier liefern wir alles und das so schnell wie möglich. Unser breites Sortiment und unsere Produktvielfalt ermöglichen es uns so flexibel zu agieren. „Das können wir leider nicht anbieten“ hören unsere Kunden von uns nur selten, denn wir beschaffen auch sämtliche Sonder- und C-Teile, egal wie ungewöhnlich der angefragte Artikel ist.

Dabei hilft uns natürlich unsere langjährige Erfahrung, die wir mit der Zeit sammeln konnten. Allerdings ruhen wir uns auf dieser selbstverständlich nicht aus – wir handeln zukunftsorientiert und passen uns den Trends der Digitalisierung an: Neben unseren Online-Shops bauen wir auch unsere Social Media Präsenz aus und bieten unseren Kunden außerdem innovative E-Procurement Lösungen an.

Was unsere interne Zusammenarbeit betrifft, haben wir uns im Jahr 2023 auf unsere sechs Kern-Werte verständigt, die unser Kompass sowohl bei der täglichen Arbeit als auch bei
der Erreichung unserer Visionen und Ziele sind:

  1. 1. Vertrauen: Wir vertrauen einander und bringen uns Respekt sowie Wertschätzung entgegen.
  2. 2. Teamgeist: Wir sind ein Team und helfen einander. Gerechtigkeit und Loyalität sind uns wichtig.
  3. 3. Verantwortung: Wir handeln selbstverantwortlich und stehen füreinander ein.
  4. 4. Erfolg: Wir sind zielstrebig und arbeiten stets an uns sowie unseren Prozessen. Unsere Arbeit soll uns erfüllen und abwechslungsreich sein.
  5. 5. Balance: Wir haben Spaß bei der Arbeit, achten auf unsere Gesundheit und Umwelt.
  6. 6. Freiheit: Wir sind dankbar jeden Tag die freie Wahl zu haben.